FKK

FKK – Feten Kult Kapelle

In einem unbekannten Land war eine Kapelle sehr bekannt. Und die Kapelle, die ich meine, also nicht nur irgendeine, nennt sich FKK – Die FETEN-KULT-KAPELLE. Ausgestattet mit großem technischen Gerät, werden in einem alten Kuhstall die Party-Kulthits der letzten 150 Jahre zu Party-Raketen der Extraklasse zusammengebaut, um diese dann gemeinsam mit dem partyerprobten Publikum explodieren zu lassen.

Auf der „…AUSRASTEN-TOUR“ haben wir auf der nördlichen Halbkugel so manche Kuh fliegen lassen. Gemeinsam mit Jürgen Drews, Tim Toupet und dem besten DJ Ötzi Double Deutschlands konnten wir auf der Mallorca-Party in der Nordseehalle Emden einen super Tourstart verzeichnen. Auf der darauf folgenden Tour kamen Stationen auf dem Stadtfest Papenburg, Bremer Freimarkt, Heeder See in Flammen, Wochenende an der Jade, Mallorca-Party Bremerhaven, Altstadtfest Jever und noch viele mehr dazu.

Und auch Mickie Krause hat es sich nicht nehmen lassen und gemeinsam mit FKK auf dem Stadtfest Varel das Publikum zum Ausrasten gebracht. Auf der historischen Musikreise geht es verdammt „Sexy“ zu. So wird „Major Tom“ schnell zum „König von Deutschland“, wenn er „Mit Pfefferminz“ in der „Schickeria“ auftaucht. Und auch „Mit 66 Jahren“ wird die „Sonne in der Nacht“ scheinen, wenn er „Tür an Tür mit Alice“ den neuesten „Skandal im Sperrbezirk“ berichten kann, denn der „Wahnsinn“ hat einen Namen:
FKK – Die FETEN-KULT-KAPELLE…… „Born to be sexy…“!!!

FKK sind:

Casi Electra – Gesang
Jack Key – Keys
Jo Gurth – Drums
Jimmy Sinalco – Guitar
Fidi Momsen – Bass

Ansprechpartner Booking:

Thomas Rüschen:
E-Mail: thomas@empire-entertainment.de
Telefon: 0591-9649400

Henning Klus:
E-Mail: henning.klus@empire-entertainment.de
Telefon: 0591-9649400

0

FKK Logo zum Download:

FKK_Logo

(C) Das Logo unterliegt dem Urheberrecht, und darf nur mit Genehmigung von Empire Entertainment benutzt werden.